Kilometerchallenge 2020

Organisiert durch Frau Schilzke fand im Mai 2020 unsere Kilometerchallenge statt, bei der alle Schülerinnen und Schüler durch sportliche Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren Kilometer für ihre Klasse sammeln konnten. Die Lehrkräfte haben ein eigenes Team gebildet.

Nun stehen die Endergebnisse fest:
Insgesamt wurden 4263,7 Kilometer Strecke zurückgelegt, das entspricht einer Strecke bis nach Israel zu Sally Perel – wow!

Die meisten Kilometer schaffte die Klasse 7a, mit 953,01 km belegt sie den ersten Platz und übertrifft sogar die Lehrer!
Auf den zweiten  und dritten Platz haben es die 9a mit 350,06 km und die 6b mit 348,54 km geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerklassen und vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Die weiteren Ergebnisse findet ihr auf unserer Seite zur Kilometerchallenge – schaut doch mal rein!