Konzept Berufsorientierung 2015

23 September 2014

Isabell Krause im Raiffeisenmarkt in MeinersenWo liegen meine Stärken? Welche Interessen habe ich? Welche Berufsfelder kommen für mich in Frage? Wo kann ich mein Praktikum später einmal durchführen? Welchen Beruf möchte ich später einmal ausüben? Diese oder ähnliche Fragen sind nicht nur Gegenstand des Faches Wirtschaftsondern auch der Berufsorientierung an unserer Schule. Die langfristige Orientierung beginnt in der Jahrgangsstufe 8. Frau Breilmann besucht deshalb Elternabende und informiert umfassend.

 

 

 

1. Leitlinie Berufsorientierung der Realschule Meinersen 2015

2. Konzept Berufsorientierung der Realschule Meinersen 2015

Realschule Meinersen

Realschule Meinersen

Am Gajenberg 1

38536 Meinersen

Telefon: +49 5372 7211

Fax: +49 5372 6681

 

 

Unsere Kooperation

SCHULAUSFÄLLE

Deine Stimme

Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!

MOBIL Responsive