Neues Design

Meinersen, 27.05.2020

Aufmerksamen Besuchern ist es sicherlich schon aufgefallen: Seit einiger Zeit erstrahlt unsere Homepage in einem neuen Design, welches Herr Teichmann für uns eingepflegt hat.

Das neue Design hat einen moderneren und frischeren Look. Ein überarbeitetes Hauptmenü und der Wegweiser am rechten Bildschirmrand sorgen für eine angenehme und intuitive Navigation auf unserer Seite.
Auch die Bilder des Kollegiums und der Virtuelle Schulrundgang wurden überarbeitet – schau doch mal rein!

Die überarbeitete Seite ist nun auch endlich auf Mobilgeräten voll funktionsfähig!

Nach und nach werden nun die Seiten und die alten Inhalte angepasst und überarbeitet.

Was noch fehlt, sind neue und aktuelle Inhalte:

Wenn du Interesse hast, an der Gestaltung der Homepage mitzuwirken oder Ideen für neue Artikel hast, vielleicht sogar selbst einen schreiben möchtest, dann melde dich bei Herrn Teichmann unter tim.teichmann@iserv-meinersen.de.