Abendlauf Meinersen 2022 – Wir waren dabei!

44 Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben sich freiwillig dem 2km (5.Klasse) bzw. dem 5 km Lauf am Freitagabend erfolgreich gestellt. So schafften es einige der Läuferinnen und Läufer in ihrer Altersklasse sogar auf das „Treppchen“.

Einen Überblick über die schnellsten Läufer*innen seht ihr hier:

Im 2 km Lauf der Jungs 2011 hat       Till Dremschak            den 1. Platz (08:39) belegt.

Im 2 km Lauf der Jungs 2010 hat       Till Grimm                   den 1. Platz (07:40) belegt.

Im 5 km Lauf der Mädchen U18 hat Alicia Tomasi              den 3. Platz (31:35) belegt.

Im 5 km Lauf der Jungs U14 hat        Sam Rahn                   den 2. Platz (24:39) belegt.

Im 5 km Lauf der Jungs U16 hat        Piet Janssen               den 3. Platz (24:03) belegt.

Im 5 km Lauf der Jungs U18 hat        Younes Ben Chelbia   den 1. Platz (20:29) belegt.

Younes ist damit der schnellste Läufer der Sally-Perel-Realschule.

Herzliche Glückwünsche an alle Läufer*innen.

Ein großer Dank gebührt unserem Förderverein, der die Startgebühr aller Schüler*innen bezahlt hat, sie mit Wasser versorgt hat und bei der Organisation vor Ort tatkräftig unterstützt hat.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abendlauf!