Abschlussfeier 2022

In diesem Jahr konnte die Abschlussfeier endlich wieder in größerem und angemessenem Rahmen stattfinden.
Im Kulturzentrum Meinersen wurden am 30.6. den insgesamt 60 Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse überreicht.
Neben einem Redebeitrag des Schülersprechers und des stellvertretenden Samtgemeindebürgermeisters Horst Schiesgeries ließ Schulleiter Sauer die ereignisreichen Schuljahre der Klassen Revue passieren. Auch die Klassenleitungen (Fichtner/Teichmann, 10a / Dewald, 10b / Martin/Petry, 10c) meldeten sich noch zu Wort, wobei besonders die in Reimform gebrachte Beschreibung der 10a dem Publikum im Gedächtnis bleiben dürfte.

Für musikalische Untermalung sorgte wie immer unsere SPS-Schulband unter der Leitung von Herrn Groeger und Herrn Dewald.

Einen Abend später, am 1.7. durfte dann beim Abschlussball bereits erneut gefeiert werden.

In der Galerie können einige Eindrücke gewonnen werden.